Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
32 Beiträge und hier auf Sheriff machen. Die haben wir gerne!!!!

Und klar gehört das hier rein, denn es geht um Prognose NLA 2019/20.

Und damit es auch zum Thema passt: ich prognostiziere, dass Zug der Nr. 1 Meisterkandidat ist. Mit diesem Kader - meine Güte - kann man gar nicht anders als das so zu sehen.

Meine ganz persönliche Meinung: Ich hoffe, dass die Innerschweizer grauenhaft auf die Fresse fallen. Wer so aktiv am Transfermarkt ist und laufend Topshots verpflichtet, dem kann ich gar nichts anderes wünschen grin. Klar spricht da auch Neid aus mir. Warum soll ich das verbergen? Klar hätte ich Hofmann gerne behalten oder einen Genoni geholt. So ist es aber nicht. Momentan kann oder möchte nicht jedes Team mit Geld so um sich werfen wie die Zuger. Selbst Chatelain vom grossen SCB ist diese Saison schon aus manch einem Transfer frühzeitig ausgestiegen, weil er es nicht mehr verantworten konnte. Gleiches gilt wohl auch für unsere Sportchef (alt/neu).

Wir werden sehen, ob die Zuger auch die PS aufs Eis kriegen. Denn auch mit einem top Kader ist es nie ein Selbstläufer. Aber klar euer Sportchef hat sicher einen top Job gemacht. Ob es denn auch nachhaltig ist, wird sich zeigen.


Bei dem Niveau hier im Forum reiche ich locker zum Sheriff. Verstehe langsam auch, warum einige User sich nur noch auf shitposting beschränken und gar nicht mehr versuchen, eine richtige Diskussion zu führen.

Und nein, das Budgetgeheule und eure Komplexe bezüglich Zug gehören nicht in diesen Thread. Man könnte sich auch mal aufs sportliche konzentrieren, statt immer über irgendwelche Nebenschauplätze zu lamentieren.

Nochmal, wären Genoni und Hofmann bei z.b. Bern gelandet würde diese Diskussion nicht stattfinden.