Original geschrieben von: hansdampf99
Ich dachte, die neue Halle gehöre dann der Stadt Visp und der Club mietet bloss? Also nix mit die neue Halle muss damit finanziert werden - das ist blankes "den Hals nicht voll genug bekommen" bei Testspielen den vollen Preis einzuverlangen...


Ist mir bewusst, das die Halle der Gemeinde gehört. Weiss allerdings nicht, ob sie hierfür Miete abdrücken müssen.

Original geschrieben von: Steve-O
Schaut lieber, dass in eurer Fanszene alles ruhig bleibt. Man hört überall, dass ein paar Chaoten planen, am 18. September Stunk zu machen und in unserer neuen Halle zu randalieren. Der Kreisel beim Bahnhof musste das gestern schon erfahren...

Ich hoffe sehr, dass es nicht soweit kommt!


Das gleiche kann man von der Fanszene aus Visp auch sagen. Oder bist du über die letzten 6 Jahre vergesslich geworden.
Traurig aber wahr: Es wird bei einem Derby immer von beiden Seiten her unbelehrbare geben.
_________________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.