Und trotzdem darf man fragen was genau die letzten Jahre im Hintergrund abgelaufen ist.....
Sei es in Bezug auf das Stadion.... erst recht wenn man bedenkt welche Leute in unserem Verwaltungrat sassen..... und in Bezug auf die Finanzen... wurden wir nicht drei mal Meister in den letzten 7 Jahren... ah sorry das kostet ja nur, ok also,....... aber beim Stadion hat Klub, Stadt und Wirtschaft leider 15 Jahre verschenkt( - pennt) und genau dies ist ja der Urrsprung für die Planungunsicherheit ( da darf man gar nicht daran denken, dass kurzlich kommuniziert wurde, dass in Olten ein Ballsportzentrum entstehen soll für 32 Mio. welches nach Plan bis 2023 realisiert werden soll) wenns den so ist.... aber trotzdem.....

Der SL Meister ist ist Opfer seines eigenen Erfolgs geworden........ hört doch einfach auf mit solchem Schwachsinn........, das Infovideo an welchem wir alle so freude hatten???...... schaut euch das nocheinmal an und hört zu was unser GF zum Thema finanzieller Schwierigkeiten zu sagen hatte.....( kommuniziert lieber wieder nichts mehr!!!) . Ja Gian dieses Ergebnis schockiert in der Tat fast so sehr wie dass ihr offenbar von diesem schockiert wart???????


Bearbeitet von Längssite (15/08/2019 14:04)