Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Zwingt dich ja niemand, die Prognose jetzt schon zu machen. Darfst gerne bis 5 Minuten vor Saisonstart warten. Ich persönlich glaube nicht, dass jetzt noch Transfers kommen, die meine Beurteilung der Stärkenverhältnisse grundlegend ändern. Und eine Prognose aufgrund von Testspielen zu machen, halte ich für komplett lächerlich.


Uh, Rugenbräu. Eine Prognose 5 Minuten vor Saisonstart ist aber sehr gefährlich, denn wer weiss: Evtl. stürchelt Genoni ja unmittelbar vor dem ersten Puckeinwurf vom Gang aus der Kabine aufs Spielfeld, auf's Eis, was ihn selbst und die gesamte Zuger Mannschaft über die gesamte Saison derart hemmt, dass die Zuger nicht Meister werden crazy

Ist schon ein Unding, eine Prognose einen Monat vor Saisonstart abzugeben...

Natürlich kann sich noch was ändern, aber Prognosen sind halt nun mal das was sie sind: Eine Einschätzung der Lage zum Zeitpunkt des Absendens des Posts.

Wollte man auf Nummer Sicher gehen, kann man seine "Prognose" 5 Sekunden nach dem letzten Playofffinalspiel abgeben...


Bearbeitet von Meister977 (07/08/2019 21:38)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!