Meine Meinung als Winti Fan:

Zielbau ist bloss hier wegen Zeiter, solange Zielbau da ist wird Zeiter hier bleiben. Da fliesst zuviel Geld in die Namensrechte der Halle das sich etwas ändern würde. Ich persönlich wäre dafür Zeiter zum Vollzeit Sportchef zu befördern und ein neuen Headcoach zu finden, aber das ist wohl auch nicht realistisch
Über die Preispolitik des EHCWs müssen wir gar nicht reden und nein das Argument für Sitzplätze ist es günstig zählt nicht, wir wollen günstige Tickets, Sitzplätze braucht es nicht in den Kurven(Das nicht bestehen der Stehplätze ist jedoch eine Sache der Stadt Winterthur).

Aus Sportlicher Sicht will ich die Saison nicht schon allzu negativ starten, wenigstens haben wir dieses Jahr bereits ein volles Kader ohne eine ganze Reihe Elite B Spieler. Auf der Goalie Position sind wir wieder gleich weit wie vorletzte Saison,ein klarer Starter und ein junger Goalie der hoffentlich bereit ist ein paar Spiele zu übernehmen. Ich weiss es funktionierte nicht als wir dies mit Oehni und Seifert/Etter probierten aber "3rd time the charm"???.
Mit dem nun drohenden Abstieg sollten wir wenigstens für einmal wieder bedeutungsvolle Spiele im Februar/März im Deutweg sehen. Wobei mir hier Biasca, wo Lugano, Ambri und Davos definitv einiges versuchen werden um sie im B zu halten, schon ein bischen sorgen.

Langzeit hoffe ich wirklich, dass wir irgendwann, in nicht allzu ferner Zeit, einen klaren Fortschritt machen oder das uns irgendein MSL Team erlöst und wir wieder Wettbewerbfähiges Hockey sehen können auch wenn es eine Liga tiefer ist.