Original geschrieben von: Le mieux
es geht hier ja nur um die transferbilanz .. bin wohl eh der einzige der den abgang von greg und elvis gelassen entgegen sehe und finde wir haben uns unterm strich gesehen eher verstärkt
wenn chuard sogar noch was taugt sehe ich selbst in der defense keine probleme mehr .. man sollte da nämlich die ganze liga in betracht ziehen und dort gibt es viele clubs die nicht mal annähernd so gute verteidiger haben


trotzdem haben wir letzte saison am 4 meisten tore erhalten ;-) aber ja sofern kapanen ein solides system einführen kann, dürfte man hier einiges besser dastehen als letztes jahr.

in der offensive sind wir sicherlich breiter aufgestellt und die 30 tore von hof sollten von anderen kompensiert werden können.

betreffend torhüter mal schauen. zuri ist sicherlich kein elvis und falls unser defensives system ähnlich schlecht wie letztes jahr ist, wird es mit zuri nicht unbedingt einfacher.