Original geschrieben von: Le mieux


um es mal kurz zu fassen

in deinen links nennst du uns 4 Personen die zu Lugano passen .. wie kommst du darauf? kennst du die persönlich? .. ist ja als fan immer so einfach irgendwelche namen zu nennen ..

dazu sind zwei davon keine richtigen Center .. gleichzeitig sagst du das walker und romanenghi keine gute lösung seien .. ja sind denn die anderen zwei die besseren Center als flügel? wink .. dabei ignorierst du noch dass suri/haussener auch Center spielen können .. bei haussener ok der wird kaum eine Option sein .. aber suri möchte mehr Verantwortung übernehmen .. und wie kann man das besser als als Center?


um es mal kurz zu fassen

du musst krampfhaft versuchen gegenteiliger meinung zu sein?
ja ich kenne alle 4 persönlich, sind gute freunde von mir...
nein ich habe in keiner silbe erwähnt das ich weiss das diese 4 spieler perfekt zu uns passen. das kann wohl selbst der beste DS nicht vorhersehen ob es dann auch zu 100% passt. es waren lediglich 4 random vorschläge von mir, bei denen ich denke es könnte passen (spielstarke 2-weg center für die ersten beiden linien). und weshalb sollte man als fan nicht vorschläge machen dürfen und darüber diskutieren?

keine richtigen center? aha, nur weil bei EP oben neben dem C auch noch ein W steht? top analysiert!!! dann sind es eigentlich 3, weil wenn du bei tynan den beschrieb liest steht da:
"Versatile, he can also play right wing, as well as in a penalty killing role."

dir ist bewusst das fast jeder center bei bedarf auch flügel spielen kann (siehe lappi)? wenn walker und roma top center wären, würden sie als center spielen und nicht als flügel. und ja die anderen 2 sind bestimmt die besseren center als flügel, sonst wären sie in der nhl/ahl nicht hauptsächlich als center eingesetzt worden. du willst nicht ernsthaft einer dieser ausländer mit walker/roma vergleichen?
und ja suri ist wohl eine option als center, ändert trotzdem nichts daran das wir einen center brauchen wenn lappi/lajunen den tritt nicht finden und/oder sich verletzen. oder willst du lieber einen flügel der dann lappi/lajunen auf der center position ersetzen muss?


Bearbeitet von lügan (28/06/2019 13:43)