Original geschrieben von: ta0qifsa0
Original geschrieben von: Nidhoeggr
dann könnte es ein Cap-Problem geben. Schon jetzt sind einige RFAs noch pendent und in einem Jahr kommen Hischier, Hall und andere dazu. Subban's 9 Millionen könnten noch zum Problem werden, aus meiner Sicht war dieser Deal ziemlich riskant. Mal schauen.


Die Devils werden auch nach d Subban-Trade sicher noch ein weilchen lang kein Cap-Trouble haben. Zudem passen die 3 Jahre Restvertrag grad perfekt aufs Auge mit dem ELC von Jack Hughes. Wird er sich seinem Potential entsprechend entwickeln gibts für ihn in 3 Jahren einen Vertrag inetwa in dieser Grössenordnung und dadurch das man die Summe nun bis dahin besetzt hat fällt man nicht in in solch grosse Probleme wie beispielsweise Toronto sie aktuell dank Tavares hat.

Zudem laufen dort noch gut dotierte Verträge aus in den nächsten beiden Jahren (Greene, Zajac, Palmieri) und dann gibt es ja auch noch den Seattle Expension-Draft in 2 Jahren. Nein, die Devils werden definitiv weder heute noch morgen Probleme dieser Art haben - vor allem auch da ihr GM Ray Shero selten bis nie überteuerte Spieler aus dem UFA-Markt holt.


Aufjedenfall sehr interessant was abgeht bei den Devils.

Nächste Woche werden wir mehr sehen. Wenn noch ein Topshot kommt wie Marner oder Laine sehe ich sie weit oben. Sind aber aktuelle viele Gerüchte im umlauf