Heiii Jungs und die wenigen Mädels hier :-)

also ich seh das auch nicht so dramatisch wie einige hier drin. Statt über die Ausländer zu diskutieren, erhoffe ich mir von und mit Sami Kapanen enorm viel neues und überraschendes. Ich erhoffe mir ein geiles Spielsystem das funktioniert. Ich erhoffe mir mit Kapanen das die Jungen ala Del Curto sehr viel Eiszeit erhalten. zB Matewa haben wir ja schon gesehen wie toll und konstant der spielte. Und dann gibt es da ja noch viele andere bei den Junioren oder Rockets. Jetzt wird es dort Zeit aus der Schüssel zu schöpfen.. und nicht immer zu meinen "ou der ist erst 18-19 Jahre alt, das ist noch zu früh für die 1. Mannschaft, der ist noch nicht soweit.."

Und wegen den Ausländern mach ich mir nicht so Sorgen. Sollte nochmals der eine brutal abfallen bis ende dieses Jahres, ersetzt man ihn halt einfach noch. Gibt ja aus der KHL auch immer wieder Ausländer die dort nicht funktionieren und innerhalb der Saison in die Schweiz wechseln.

Wir hatten schon andere Ausländer die jahrelang rumkurven durften ohne Leistung zu bringen. Mal eine Schwache Saison hatten auch andere schon, zB. Klasen wolltet ihr Fans vor 2 Jahren oder so auch noch in die Wüste schicken und jetzt ist er nach einer soliden aber nicht super Saison wieder der Gott hier...

Um Zurkirchen mache ich mir auch keine Sorgen, vielleicht macht er ja sogar nochmals einen Schritt vorwärts bei uns und wird ein sehr guter Goalie?!