Original geschrieben von: RJ De Angelis
Meine Güte, da kommt mir der Zmittag hoch, der HC Lugano ein Top-Klub? Haben da einige die letzten 13 Jahre verpennt oder einfach nur verdrängt, weil der Schmerz sonst unerträglich geworden wäre?

Ein Klub der Herzen, ja, auf jeden Fall, aber bestimmt kein Top-Klub...


Wuhhuuu die letzten 4 jahre zweimal im finale .. man kann ja jeden kack schwarz sehen ...
Was seid ihr für sportbegeisterte wenn man sich auf platz 11. stellt nur damit man sich freuen kann wenn dem nicht so ist? .. und dann laber man dacon nicht schwarz zu sehen?

rapi, langnau, ambri, genf und davos haben das schlechtere kader (wer das anders sieht der möge doch mal das kader vergleichen).. ausserdem sehe ich nur bern (auch ohne haas) und die beiden z klar vor uns (kadermässig) alle anderen sind in reichweite ..

Mag sein das in euren augen die ausländer schwach sind .. aber untauglich sind sie nicht .. alles wird davon abhängen wie und ob kapanen seine ideen an den mann bringt
Ein guter trainer kann aus einer schwachen truppe eine gute machen .. es geht aber eben auch andersrum ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.