Original geschrieben von: TheRealSchratti
Ihr macht dass gut, ist ein absolut sinnvoller Zug.
Man kann drei Jahre nicht am Aufstieg teilnehmen, ich denke aber dass auch in drei Jahren leider kein neues Stadion steht (kein Vorwurf oder herablassend), hat nun Zeit den Nachwuchs ans 1 heran zu ziehen. Ich würde es euch von Herzen gönnen, wird diese, auch nötige Massnahme belohnt werden. So was braucht Zeit, aber es wird sich auszahlen. Denn der eigene Nachwuchs ist dass grösste Hab und Gut eines Verein.
Viel Glück!!




Es wäre schon grandios, wenn in drei Jahren ein Stadionprojekt zur Realisation bereit und abgesegnet wäre und dann könnte man sehr wohl wieder am Aufstieg teilnehnen ( wenn man dieses Ziel dann tatsächlich - was ich selbst noch bezweifle, da es auch dann noch zu früh wäre - hätte) siehe wie lange Ambri dank einem Projekt mit spielen durfte.........

Das aktuelle Vorgehen in Langenthal ( SCL) ist sicher nicht verkehrt.....