@Längssite

Normal würde ich auf solche äusserungen keinen grossen wert legen. Aber es sind nicht solche wie du schreibst. Es sind sehr langjährige zum Teil solche die auch schon zu 1. Liga Zeiten immer am Start waren, auch Auswärts. Solche die auch kommen wenn es draussen schlechtes Wetter ist oder es gegen ein Biasca, gck oder Academy geht. Also es sind alles andere als solche die nur kommen wenn es dem Club gut geht. Im untersten abschnitt schreibst du aber genau das, was es eben auslösen kann was ich oben geschrieben habe. Die Personen die ich meine sind genau solche die immer zum Club stehen, aber sobald man seitens Club das Gefühl bekommt es sei alles selbstverständlich, dann hört es eben auf. Du schreibst es richtig. Auch die unangenehmen dinge sollte man kommunizieren. Der grössere Teil von denen halten dem Club die Treue, aber dieses nichts hören ist einfach sch....e.
ich persönlich werde so oder so wieder dabei sein, aber auch mich nervt es gewaltig. Klare Worte und alle wissen Bescheid und es gibt keine Spekulationen und so weiter. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen auch in der Hoffnung das die Vereinsleitung dies liest.
Ich für meine Person freue mich trotzdem bereits jetzt weder und bin froh wenn es wieder startet. Aber all dies müsste nicht sein, wenn die Vereinsleitung offener wäre.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46