Original geschrieben von: ehcbasel1992
Der Verband hat ja selbst eine Mitteilung rausgegeben. Nur ist die natürlich weitaus weniger reisserisch. Somit ist ja das meiste aus der Arosa Mitteilung vollkommen unnütz und zielt nur darauf ab die anderen Clubs und ja auch noch den Verband in ein schlechtes Licht zu rücken.

Vielleicht sollte Arosa lieber daran denken wieviele Augen der Verband vor wenigen Jahren bei ihnen zugedrückt hat, statt auf andere zu zeigeng.


Ich gehe davon aus, dass der durchschnittliche Besucher sich nicht über die Verbandsseite informiert, sondern über seine vereinsnahen Quellen. Dass Adi da immer sehr schnell kommuniziert, kommt auch vielen gegnerischen Fans zu Gute. Eigentlich grotesk, dass ich auch einmal Partei für ihn ergreife. Lol!


Bearbeitet von @herisau (29/05/2019 12:28)