Original geschrieben von: TheRealSchratti
Rugi, natürlich sind solche Aussagen, wegen den vereinen diese die Lizenz womöglich noch nicht-oder erst in zweiter Instanz bekommen fragwürdig. Würde ich jetzt auch nicht machen und ist anderen gegenüber herablassend!

Und dass man darüber schreiben darf ist natürlich legitim und nichts falsches.

Deine Bemerkung wo ich schrieb, "schau du zu deinem eigenen Verein", schrieb ich nur deswegen, weil Basel seit ein paar Jahren nicht vom Fleck kommt.

Wenn jemand wie der Basler schreibt dass sein Verein, der EHC Basel" grosse Fortschritte erziehle, kann ich nur lachen.
Welche Fortschritte meinte er? Vor drei? Vier? Jahren kam die Meldung dass der EHC Basel wieder in die NLB, heute Swiss Lasgue aufsteigen wolle und er nun gross posaunt und was von Fortschritt schwafelt, wenn der Verein endlich mal eine zumindest einigermassen etwas besser Meisterschaft spielt, aber dann seit einiger Zeit gegen Arosa schiesst, so darf man dass auch schreiben und ist legitim. Da kommt halt die Frage auf, wie dünnhäutig einige in der heutigen Zeit sind/geworden sind/gemacht wurden.

Wir wissen doch gar nicht wer diese Vereine sind und ob diese Aussagen von Fetscherin überhaupt stimmen.
Vielleicht wurde er vom eigenen Resultat übermütig und deplatzierte irgend eine Provokation. Sollte man definitiv lassen, gehört sich nicht.


Ich schiesse nur gegen die Mitteilungsbedürfnisse von Adi Fetscherin. Nicht sportlich gegen Arosa hab ja erst gestern geschrieben das ich sie als. Bereicherung für die MSL sehe und mich auf die Duelle freue.

Du bist einfach nicht im aktuellen Bild über die Ziele und Leistung des EHC Basel. Nach dem Führungswechsel 2016 hat man 2021 das Ziel Aufstieg ins B ausgerufen.

Seit dem geht es Step für Step zurück Richtung profesionelles Hockey.

16/17 Erfolgreiche Quali für die MSL gegen das weitaus besser und extra dafür in die Zentralgruppe eingeteilte Bellenz
17/18 Etablierung in der neuen Liga
18/19 Playoffquali
19/20 (halbfinal top4)
20/21 (final aufstieg)