Rugi, natürlich sind solche Aussagen, wegen den vereinen diese die Lizenz womöglich noch nicht-oder erst in zweiter Instanz bekommen fragwürdig. Würde ich jetzt auch nicht machen und ist anderen gegenüber herablassend!

Und dass man darüber schreiben darf ist natürlich legitim und nichts falsches.

Deine Bemerkung wo ich schrieb, "schau du zu deinem eigenen Verein", schrieb ich nur deswegen, weil Basel seit ein paar Jahren nicht vom Fleck kommt.

Wenn jemand wie der Basler schreibt dass sein Verein, der EHC Basel" grosse Fortschritte erziehle, kann ich nur lachen.
Welche Fortschritte meinte er? Vor drei? Vier? Jahren kam die Meldung dass der EHC Basel wieder in die NLB, heute Swiss Lasgue aufsteigen wolle und er nun gross posaunt und was von Fortschritt schwafelt, wenn der Verein endlich mal eine zumindest einigermassen etwas besser Meisterschaft spielt, aber dann seit einiger Zeit gegen Arosa schiesst, so darf man dass auch schreiben und ist legitim. Da kommt halt die Frage auf, wie dünnhäutig einige in der heutigen Zeit sind/geworden sind/gemacht wurden.

Wir wissen doch gar nicht wer diese Vereine sind und ob diese Aussagen von Fetscherin überhaupt stimmen.
Vielleicht wurde er vom eigenen Resultat übermütig und deplatzierte irgend eine Provokation. Sollte man definitiv lassen, gehört sich nicht.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.