Ich finde dies auch eine gute Lösung. Glaube auch nicht dass dies nur aus finanziellen Gründen geschehen ist, sondern weil es eine optimale Lösung ist. Der Vorteil wo er hat ist die Zeit. Durch das dass die Erwartungen in den nächsten Jahren nicht all zu gross ist. Und genau so kann er auch die Erfahrungen sammeln die es benötigt. Auch im Berufsleben allgemein ist es doch so, dass man nur Erfahrung bekommen kann, wenn man die Cance dazu bekommt diese auch zu sammeln. Daher Top !!!
Aber sehe es genau gleich wie auch schon erwähnt, hoffe dass durch das etwas mehr Budget da ist und dementsprechend auch noch ein wenig etwas kommt was vielleicht etwas mehr kostet als geplant.
Freue mich auf jedenfall auf die neue Saison.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46