Dieser Entscheid erschtaunt ganz sicher und er zeigt ganz klar auf wo wir aktuell, finanziel stehen...., aber man bleibt den Ankündigungen standhaft treu ( ist ja eigentlich auch richtig so...)
und ist es nicht auch typisch Langenthal....?
Vor ein paar Jahren hat man mutig ( und damals ebenfalls dem Budget entsprechend) mit Kämpf und Kläy, zwei ( in dieser Position) absolut unerfahrene Spieler als Geschäftsführer und Sportchef eingesetzt und eine der erfolgreichsten Äras begann mit diesem Entscheid...., Jeff war bei allen Meistertrainern und Titeln dabei und hat mit Schläpfer einen charismatischen und erfahrenen Trainer im Rücken, welcher ganz bestimmt auch seine Typs und Einschätzungen rein geben wird.....! whistle

Für mich, wie gesagt, typisch Langenthal... Ich hoffe der Mut wird auch diesesmal belohnt und Zeit für dieses Experiment, hat man ja nun wirklich genügend.....

Nach meiner Rechnung, bleibt immer wie mehr Geld übrig für einen tollen zweiten Ausländer wink