Joey Benik - EP Profil

Erfreuliche News an einem kalten Mittwoch morgen smile Habe noch nicht von ihm gehört. Wenn man sich jedoch die Statistiken anschauen, sieht man, dass er z.b. in der letzten Saison mehr Treffer als ein gewisser Patrick Thoresen geschossen hat. Mit den Assists kam er dann allerdings nicht ganz an Patrick heran.

Vor zwei Jahren war der neue EHCO-Söldner Garry Nunn Ligatopscorer in Norwegen. Joey Benik schaffte es damals auf den 7. Platz mit ein paar Spielen weniger. Die Punktausbeutung lässt allerdings hoffen. Damals hat er mit Brett Cameron vom HC La Chaux-de-Fonds zusammen gespielt. Es wird also diverse "Wiedersehen" in der nächsten Saison geben.

Wenn man zusätzlich noch bedenkt, dass die Spieler welche in Olten unterschreiben an Leistung einbüssen, sehe ich diesem Transfer sehr positiv entgegen. wink

Er mag mit seinen 178cm und 79kg nicht der gröbste sein. In unserer Liga sind m.E. aber auch andere Skills gefragt. Auch der Einjahresvertrag finde ich gut.

Nun bin ich gespannt auf den zweiten Ausländer.

Hier könnt ihr schon ein bisschen kennenlernen.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!