Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Erwähnen möchte ich unbedingt noch JJ Moser. Unglaublich wie abgeklärt dieser Junge spielt, als ob er jeden Tag vor dem Frühstück schon zwei WM-Spiele bestreiten würde. Den scheint ja wirklich nix aus der Ruhe zu bringen. Bin gespannt, welcher Spieler Andrighetto weichen muss. Ich tippe darauf, dass es Genazzi sein wird. Loeffel 7. Verteidiger und Ambühl 13. Stürmer.


Loeffel war bisher Quarterback im ersten PP. Ich glaube daher eher nicht, dass er ihn rausnimmt. Habe eher das Gefühl, dass es Lukas Frick treffen köntne.

Die Frage ist noch, wo man Andrighetto hinsetzt. Für mich gibt es zwei Optionen entweder in Linie 1 an Stelle von Praplan. Oder in der Kuri Linie anstelle von Martschini. Wenn es Martschini trifft, könnt er allenfalls Ambühl ersetzen. Dann würde ich Ambühl aber eher in der 4. Linie für Rod bringen.

Falls es Praplan trifft ist die Frage, wohin man den verschiebt. An die Stelle von Ambühl kann man den in meinen Augen nicht tun. Ok, man könnte ihn anstelle von Martschini in der Kuri Linie bringen, dann würde es auf die obige Umstellung rauslaufen.