Original geschrieben von: Holzstock
Dennoch schade mit 29 seine Karriere zu beenden... Ein Jahr zurück in die Schweiz mit dem Ziel Heim-WM? Why not?

Weil seine Spielweise nicht zu den grossen Feldern passt. Da er seine private und berufliche Zukunft ohnehin in Nordamerika plant, würde eine solche Übergangslösung auch nicht wirklich Sinn machen. Dennoch hoffe und denke ich, dass noch nicht aller Tage Abend ist. Er hat schon ein gewisses Standing. Ein Spieler mit so viel Erfahrung in dem Alter, der wohl auch relativ günstig zu haben sein wird, sollte schon irgendwo ein Plätzchen finden. Wenn auch wohl eher als eine Art Mentor, als dass er spielerisch noch eine grosse Rolle spielt. Aber dass er vor Jahresfrist erst so spät gesignt wurde, hatte auch viel damit zu tun, dass er gepokert hat.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum