Original geschrieben von: Boy George
Original geschrieben von: gismo
Ich sage nach wie vor dass der SCL steht oder fällt mit dem Stadion.
Ohne Stadion wohl kein SCL mehr oder dann in den Niederungen in einem fremden Stadion.
Mit Stadion sieht es dann definitiv anders aus. Und dann sollte sich der SCL auch finanziell erholt haben und der Neuaufbau vielleicht schon die ersten Früchte tragen. Wobei ich nicht glaube es dem SCL so schlecht geht wie viele glauben oder die Worte falsch interpretiert werden. Kann mir gut vorstellen, da Ligaquali und alles was dort zusammen hängt im Moment kein Thema ist, man eine gesunde Rücklage schaffen kann.


Da gebe ich dir gerne recht. Und sonnst gibt es wieder 1.Liga hockey mit einer Reise nach Arosa!



Maximal 1. Liga hockey, jedoch nicht mehr in Langenthal, sondern sonst wo... denn der Schoren ist so oder so keine Option mehr, da der Baurechtsvertrag mit der Burgergemeinde auslaufen wird. Der Schoren wird zu 100% rückgebaut werden.