Original geschrieben von: Le mieux
ach und das soll ironie sein? ich glaube eher du kapierst nicht was das wort bedeutet .. heilige scheisse sowas ..

du sagst wieser sei supidupi und ich sagte ne der isses nicht und haas sei besser und mehr wert (also einer zum vergolden) .. du laberst davon das haas damals die schlechteste +/- hatte .. und ich gab die bestätigung warum man einen haas eher vergolden soll als einen wieser .. während haas topscorer im play-off final ist .. hat wieser in der play-out gelinde gesagt versagt wie die ganze saison ..

ich will keine spieler die skoren wenn es dem team gut geht .. ich will spieler die noch einen draufsetzen können wenn es dem team schlecht geht!! .. aber sowas kapierst du wohl nicht


wenn ich also sage haas ist schlecht nur weil er zu diesem zeitpunkt ein schlechte +/- bilanz hatte, damit aber meine das haas auch ein topspieler ist, jedoch auch er mal eine schlechte saison (oder zumindest eine schlechte phase in einer saison) haben kann, ist das nicht ironisch? sorry wusste nicht das du neben dem einzigen hockyexperten auf dieser welt auch noch ein rethorik-genie bist.

du willst keinen spieler der nur scort wenn es dem team läuft, bringst aber als argument das haas im final topscorer wurde. und sagst wieser sei ein schlechter spieler nur weil er diese saison versagt hat, blendest dabei aber gekonnt die letzte 4 saison`s aus bei welchen er in 3 von 4 saison jeweils der produktivste schweizer beim hcd war...
in welcher phase dieser saison hast du eigentlich erkannt das haas ein spieler ist der noch einen draufsetzen konnte als es dem scb schlecht ging? nachdem haas den scb doch noch in die playoffs geschossen hat oder nachdem er in den playoffs 3 serien alleine gedreht hat?