So richtig überrascht bin ich allerdings nur bei Tampa. Wobei ich auch der Meinung war, dass sie den Titel nicht holen. Das ist nicht wirklich ein Playoffteam.
Die Preds haben schon die ganze Saison nicht wirklich überzeugt. Und das war in den Playoffs nicht anders. Bin gespannt wie sie drauf reagieren. Besser haben sie die letzten Trades jedenfalls nicht gemacht. Im Gegenteil.
Die Pens ihrerseits sind inzwischen viel zu unausgeglichen, die Leafs noch zu unausgeglichen. Wobei die Leafs daran sind einen Contender aufzubauen. Könnte ein äusserst interessanter Sommer werden bezüglich Trades und Verpflichtungen. Sind einige Teams die einiges ändern sollten.
Was diese Playoffs betrifft ist es schwierig. Es ist ist unfassbar ausgeglichen und Überflieger gibt es keinen. Gut die Jackets in der ersten Runde, aber ob das anhält? Eigentlich der Titelverteidiger. Aber kann gut sein, dass deren Saison heute ebenfalls zu Ende geht.