Original geschrieben von: sockenwilli
die gestrige leistung der schiris war absolut katastrophal schlecht und das auf der ganzen linie. viel zu viele fehler, bsp. auch icing etc.. eine solche schwache leistung ist finalunwürdig. solche schwachen leistungen müssten eigentlich bestraft werden, d.h. kein einsatz mehr in dieser saison für diese 4 pfeiffen von gestern. es ist kein wunder pfeifft kein schweizer schiri mehr an einer wm.
hier sind endlich mal die clubs gefordert mehr geld ins schiri-wesen zu investieren, anstatt weiter in die schon überfüllten lohntüten der spieler zu stecken. es liegt an den clubs da mehr geld für eine profesionalisierung der schiris zu sorgen, damit die leistungen der schiris besser werden kann. aber scheinbar und leider wollen das die clubs gar nicht. den die sparen lieber und investieren jeden franken für die überhöhten spielerlöhne.
die clubs hätten es ja in den eigenen händen(via ligaversammlung), dafür zu sorgen dass das schiri-wesen weiter profesionalisiert wird. leider wird dass eh nie und nicht geschehen, weil die clubs halt lieber jeden franken und rappen leider in die lohntüten der spieler verpulfern. bei den clubs sollte mal in gewissen dingen nachdenken und umdenken, stattfinden. es ist einfach über die spielerlöhne, die die clubs selbst zu verantworten haben, zu jammern. jammern ist immer einfacher als mal gute und sinnvolle entscheidungen und lösungen zu treffen.

Amen, absolut richtig geschrieben. Mehr gibt es nicht zu schreiben!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.