Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: FBB
Original geschrieben von: Trancessiv
Jede Serie die Bern gewinnt ist gleich:

- 2 Spiele sind sie besser und gewinnen auch.
- 1 Spiel sind sie schlechter gewinnen aber dank viel Glück mit einem Tor Unterschied
- 1 Spiel wird zu ihren Gunsten, zum Teil massiv für sie gepfiffen so dass sie trotz besserem Gegner nicht verlieren.

Bern kommt mir vor wie eine gekenterte Crew. Statt aus eigener Kraft an Land zu schwimmen warten sie einfach bis sie jemand rettet oder irgewann von der Strömung an Land gespühlt werden. Und das obwohl alle ausgebildetete und trainierte Langstreckenschwimmer sind.

Schade fürs CH-Hockey.


Wow!

Forza, nur weil Zug für Ambri Fans DIE Hassliebe ist, auf den SCB hoffen? Kann nicht dein ernst sein, oder?
Das 1:1 war regulär, und dass zweite Tor von Bern reden wir gar nicht erst drüber, ist ja klar dass die Schiris einander helfen, auch der Portionen Plauderi Mandioni bei Hey Schiri.
Schenk (Zenhäusern und co waren der gleichen Meinung, nur der Schönredner Müller sah es anders, wie immer), hat es absolut richtig gesagt.
Der Gipfel des ganzen war ja, dass die Schiris kein Interviev geben dürfen, heisst für mich. Wer die Wahrheit nicht erträgt, muss sich verbarrikadieren. Seeeeeehr seeeeehr schwach (den Angriff auf Brent Reiber ist zu verurteilen!!! kann aber den Frust aller Zuger verstehen). Zug heute klar überlegen. 39:19 Schüsse. Würde das 1:1 zählen und dass zweite Tor vom SCB nicht, könnte es 2:2 stehen. Diese Mafia ist nur noch krank. Und nein Itchy ( solltest du mich wieder belehren wollen) es ist keine Verleumdung oder Verschwörung (die du mir gerne vor hälst), es ist eine Tatsache, diese man halt nicht gerne liest und ignoriert, da heutzutage viele nur noch den Standard heisst schöne ertragen können !!!!
Dieser SCB Bonus gibt es leider, auch wenn er hier von einigen abgestritten wird. Könnte Kot.en.

Aus meiner Sicht ist es eine Schande, wenn man in ein Playoff Finale von aussen Einfluss nimmt, um dem drecks Krösus aus Bern einer Vorentscheidung oder Entscheidung verhilft.
Bin mir wie Schenk garantiert sicher, dass das 1:1 in keiner europäischen Topliga annuliert würde. In Schweden wurde heute der Money Riese der schwedischen SHL Färjestads BK (ist der Verein mit dem grössten Etat) auch nicht bevorteilt worden, nur dass es zum Derby und Finale gegen Frölunda kommt. In jeder anderen Topliga ist der sportliche Aspekt das Wichtigste. Nicht aber in der Schweiz. Da sind zu viele Köpfe mit Eigeninteress. Auch das ist krank!!!


Ach Schratti, eigentlich mag ich dich doch, aber hier schiesst du deutlich am Ziel vorbei.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass in der Schweiz die Schiedsrichter für einen gezielten Verein pfeiffen würden. Diese elenden Diskussionen über die Schiedsrichter ist in der Schweiz wirklich ein Unding, man sucht zu oft die Fehler bei ihnen als beim eigenen Team.
Klar Urteil ein Fan mit einer gewissen Fanbrille, aber es sollte sich dann schon im anständigen Rahmen halten.

Ich bin weder Zug noch Bern Fan und wer diese Serie gewinnt ist ein würdiger Schweizermeister.

Und wer einen Schiedsricherboss angreifft oder die gegenerischen Spieler mit Bier bewirft ist kein emotionaler Fan, sondern schlicht ein A-loch !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !