Original geschrieben von: TheRealSchratti
Zug punkto spielerisch klar besser als der SCB. Auch von der Schnelligkeit hatte Bern mit Zug grosse Mühe. Verdienter Sieg.
Aber die hinterhältigen Checks gegen Roe, beim zweiten mal, mit einem Zweihänder auf die Hand, müsste nicht für beide 2 Minuten geben, sondern der Berner müsste unter die Dusche. Was Almquist wollte bleibt mir ein Rätsel, ganz übel und war mit beiden Schlittschuhen in der Luft, also abgesprungen. Frustfoul? Wenn der nicht mindestens 4 Spiele kriegt, verstehe ich die Welt nicht mehr!!
Ich hoffe Zug kann Morgen Samstag gleich auf 2:0 erhöhen. Dieses primitive Hockey des SCB darf nicht auch noch bekohnt werden.
Am Meisten ärgerte ich mich wegen den Halba..en im Stadion. Asozialer geht kaum mehr. Hopp Zug


Wetten, den 2er gegen Roe hätte es nicht gegeben, wenn Roe nicht kurz zuvor eine derart feige Schwalbe fabriziert hätte? Kompensation ist zwar alles andere als ok, war aber schon viel unangebrachter als gestern.

Almquist gehört mindestens für den Rest der Finalserie aus dem Verkehr gezogen, selbst wenn es noch 6 Spiele geben sollte, wäre auch eine Strafe über mindestens ein halbes Dutzend Spiele mehr als nur angebracht.

Wenn Zug morgen das 2:0 macht ist für mich Zug schon zu 70% Meister, doch ich habe auch gesagt, dass wenn Biel gegen Bern das 2:0 macht die Seeländer dann zu 70% im Finale sind.

Als neutraler Beobachter dieser Serie hoffe ich natürlich auf das 1:1 des SCB, einzig und allein der Spannung wegen. Meister werden kann schlussendlich wer will, ist dieselbe Situation wie letztes Jahr: Beide Teams sind mir unsympathisch.


Bearbeitet von Meister977 (12/04/2019 10:02)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!