Propaganda und Schratti... habt ihr jetzt ernsthaft geglaubt die Meinung der genannten zwei User interessiert mich? Ihr müsst euch beim Lesen meines letzten Beitrags nur vorstellen wie ich dabei süffisant lächle, gibt für mich ja schliesslich auch überhaupt keinen Grund Einstecken zu müssen, im Gegenteil! cool

@Schratti, weshalb die Bemerkung wegen dem ablenken und auf andere zeigen? Hattest du Angst wenn ausgerechnet du mich punkto Einstecken aufklären versuchst, dass ich einen früheren Beitrag von dir zitieren würde? Tja, richtig gedacht... grin

Original geschrieben von: Oestersund aka Schratti
Wenn dieser Thread nicht gelöscht wird, zeige ich jeden einzelnen an die hauptsächlich mitmachen, das schwöre ich.
Ihr könnt diesen Thread auch löschen, habe jede einzelne Seite gespeichert. Es reicht und ich werde diese Art so lange weitermachen bis mal dieser drecks Thread, der nur zum schlecht machen gedacht ist, gelöscht wird. Denn wer nicht begreifen kann das es klar ist das man nicht Freude daran haben kann, der hat sie doch nicht mehr alle.
Ihr habt genau bis Morgen Mittag Zeit. Könnt Gift drauf nehmen das ich es mache. Hab die Schnauze bis oben aus voll und ich werde meine Hebeln in Bewegung setzen.
Vor allem auch diejenigen die das zulassen.
Und denkt ja nicht das ich es nicht machen werde. Sowas primitives ist mir bei Lebzeiten noch nicht passiert. Sich von so jungen "Schnufern" verars.chen zu lassen.
Ist absolut keine Drohung. Was hier aber betrieben wird ist eine verdammte Sauerei und lasse mir das nicht mehr länger gefallen.
Wenn es gelöscht wird ist es gut und kann auch vergessen, wenn nicht werdet ihr mich noch kennenlernen ihr falschen Ratten.



Jap, Roe ziemlich peinlich! Bereits einige kleine Geplänkel, hoffe Scherwey kriegt noch so richtig auf seine Hackfresse!