Original geschrieben von: Braini
Ich sehe schon... Meister977 und Le mieux mögen uns ganz und gar nicht. Die Erleichterung muss bei euch unbeschreiblich gross gewesen sein, dass wir es nicht auch noch in den Final geschafft haben, stimmts?
Habe dafür aber Verständnis, wenn die eigenen Mannen derart komplett versagen, ist der Neid auf den geilsten Club der Welt natürlich um so grösser!
Und es soll euch ja auch gegönnt sein so lange ihr noch könnt. Sollten wir es nämlich tatsächlich irgend einmal wieder zum Meister schaffen, werdet genau ihr und euresgleichen urplötzlich keinen Mucks mehr von euch geben! grin

Dass man im entscheidenden Moment wieder nicht parat war nervt natürlich abartig. Nichtsdestotrotz mag ich mich noch gut an die letztjährige Schadenfreude der Luganesi erinnern, Biel habe die Jahrhundert-Chance auf den Final verpasst, ab nächster Saison dann wieder Playout's etc.
Nun denn... wer eine solche Top Saison gleich in der darauffolgenden bestätigt und dabei einen SCB auch noch über 7 Spiele fordert, hat selbst von frustrierten Davosern und Luganesis Anerkennung verdient, Punkt! cool


Liegt wohl eher an eurem grossen Maul im Lugano Forum und an euren mimimimi Beiträgen. Haben wohl einige nicht vergessen, dass bei dir (und 2-3 anderen) der Name Programm ist.