Original geschrieben von: ta0qifsa0
Original geschrieben von: Nidhoeggr
mal schauen ob die Devils auch sportlich zum neuen Edmonton werden. Einen Haufen Glück in den Lotterien und sportlich trotzdem nichts zustande bringen.


Da hab ich keine Angst - Shero findet man in der Regel auf der Gewinnerseite von Trades, anders als Chiarelli. Das Selbe lässt sich auch sagen, wenn es darum geht Vertragsverlängerung zu CapFriendly-Konditionen zu fixen, auch dort macht er bisher einen tollen Job.

Schon dies allein sind 2 der Hauptgründe, weshalb die Oilers jetzt dort stehen, wo sie eben stehen und weshalb die Devils nicht Gefahr laufen in ein solches Muster zu fallen.


...und doch haben beide, korrigiere mich, nur je einen Cup gewonnen. Shero hatte in Pittsburgh zwei generational Players und daraus wenig gemacht. Folgerichtig wurde er durch Rutherford ersetzt und mit ihm läufts doch deutlich besser.

Shero ist sicher besser als Chiarelli aber ein Genius ist er auch nicht grad und vor ähnlichen Fehlern nicht gefeit.