Original geschrieben von: Thoresen.
Ich verstehe euch absolut nicht, sorry.

Wir hatten diese Saison die schwächsten Ausländer der ganzen Liga. OK, diejenigen von Rapperswil waren vielleich ähnlich schwach. Dass anstelle der mikrigen 4 Playoffspiele keine Gurken-Matches um die goldene Ananas ausgetragen wurden, haben wir einzig Hofmann zu verdanken, denke dies ist allen hier klar.


tja letzte play-offs sackstark diese play-offs (und saison) schwach .. was werden wir nächstes jahr sehen? wink

Original geschrieben von: Thoresen.

Nun ist Hofmann weg und aktuell zeichnet sich ab, dass mit den 4 bestehenden Ausländern weiter gemacht wird.. Kein Geld vorhanden oder einfach kein Bock sich auf dem Markt umzusehen?


was willst du jetzt auf dem markt sehen?
es wird keiner in lugano unterschreiben wenn er auch nur eine kleine chance auf die nhl hat ..

Original geschrieben von: Thoresen.

Das wir nach wie vor einer der besten Angriffe der Liga haben sollen, erschliesst sich mir nicht, ist ja fast alles weg, was mehr als Checken konnte. Und abgesehen von Morini hat keiner von den Jungen einen grossen Schritt nach vorne gemacht.


klar .. wir sind sooo schlecht .. nur dank hofmann haben wir am meisten tore in der liga geschossen *abrofl ..

1. bin ich froh ist hofmann weg (nicht weil ich den typ nicht mag sondern weil teams mit so einem spieler meist kein erfolg haben, siehe dube, siehe sprunger .. siehe brunner .. mal schauen ob zug auch nächstes jahr so stark unterwegs ist)

2. ich würde zustimmen wenn wir keine zuzüge hätten .. aber dem ist nicht so .. für hofmann(30)/reuille(0) kommen suri(18)/lammer(3)/zangger(4) .. unterm strich verlieren wir 5 tore .. aber sind breiter und gefährlicher aufgestellt .. das zählt mehr als einer der 30 tore macht ..
dazu wird fazzini sicher wieder mehr tore schiessen ..

Original geschrieben von: Thoresen.

Ich bleib dabei, wenn die gleichen Ausländer bleiben, werden wir in einem Jahr ebenfalls schon die Saison beendet haben, nur dann mit einem Sieg im Playout. Eigentlich sollten ja die Ausländer die Besten sein, nicht die Schwächsten.. Oder die "Besten des Gegners" wie Lapierre mit seinen hirnverbrannten Strafen, der es immer wieder schafft den Rhytmus zu brechen.

Nein echt, kann nicht deren Ernst sein



bla bla .. mal im ernst .. das kader von langnau, rappi, davos, fribourg, ambri und genf ist immer noch schlechter .. unabhängig ob die 4 ausländer bleiben oder nicht ..

wenn das pp nur um 4% besser ist als dieses jahr sind wir schon weit oben .. denn auch wenn viele die verteidigung als unser schwachpunkt sehen sind wir "nur" 6 tore überm ligadurchschnitt ..

bin auf jedenfall gespannt was kapanen aus diesem team herauskitzeln kann ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.