Original geschrieben von: Itchy
Stimmt. Das die ZS ihre eigene Region seit Jahren nicht im Griff hatte ist das Verschulden der OS und WS.

Was bei dir nach wie vor nicht angekommen zu sein scheint, ist, dass es hier eben nicht ums Verbocken oder Nicht im Griff haben einer einzelnen Region gegangen ist, sondern dass einfach die regionale Zuteilung nicht aufgegangen ist, was sehr wohl die anderen Regionen angegangen ist. Die WS hat ja auch Hand geboten. Nur die OS hat nix beigetragen ausser völlig nutzlosen Kommentaren. Wenn die ZS-Gruppe zu wenig Teams hat, hat es die ZS verbockt und die OS braucht das nicht zu interessieren. Wenn die Ostgruppe zu wenig Teams hat, sollen die ZS-Teams gefälligst flexibel sein... Solange du einen solch dreisten Blödsinn verzapfst, muss ja irgendwer eine, zugegebenermassen, ebenfalls mächtig einseitige Ansicht vertreten, um das nötige Gegengewicht herzustellen.

Glaub mir, wegen mir dürft ihr Burgdorf gerne haben. Ich mag das Team nicht und die Halle erst recht nicht. Trotzdem würde ich solch egoistischen Narzissten wie dir eine 11/14-Aufteilung von ganzem Herzen gönnen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum