Original geschrieben von: Thoresen.
Ich verstehe euch absolut nicht, sorry.

Wir hatten diese Saison die schwächsten Ausländer der ganzen Liga. OK, diejenigen von Rapperswil waren vielleich ähnlich schwach. Dass anstelle der mikrigen 4 Playoffspiele keine Gurken-Matches um die goldene Ananas ausgetragen wurden, haben wir einzig Hofmann zu verdanken, denke dies ist allen hier klar.

Nun ist Hofmann weg und aktuell zeichnet sich ab, dass mit den 4 bestehenden Ausländern weiter gemacht wird.. Kein Geld vorhanden oder einfach kein Bock sich auf dem Markt umzusehen?

Das wir nach wie vor einer der besten Angriffe der Liga haben sollen, erschliesst sich mir nicht, ist ja fast alles weg, was mehr als Checken konnte. Und abgesehen von Morini hat keiner von den Jungen einen grossen Schritt nach vorne gemacht.

Ich bleib dabei, wenn die gleichen Ausländer bleiben, werden wir in einem Jahr ebenfalls schon die Saison beendet haben, nur dann mit einem Sieg im Playout. Eigentlich sollten ja die Ausländer die Besten sein, nicht die Schwächsten.. Oder die "Besten des Gegners" wie Lapierre mit seinen hirnverbrannten Strafen, der es immer wieder schafft den Rhytmus zu brechen.

Nein echt, kann nicht deren Ernst sein



Sehe es gleich wie du, aber irgendwie hoffen und träumen wohl noch einige.

Die zuzüge sind OK (Suri, Lammer, Zangger, Marioni) aber bei den Ausländer hätte man handeln können, hat man aber nicht.
Ohne Not werden Jani und Lappi verlängert, Horny darf bleiben.
Natürlich praktisch der beste Ausländer, aber nicht gut genug.

Meiner Meinung nach müsste man alle austauschen, Klasen kann man aber behalten.