Ich versteh diesen Jalonen einfach nicht. Wie zum Teufel kann man Arcobello und Rüfenacht 22 Minuten Eiszeit geben, obwohl beide einen mächtig schwachen Abend einzogen? Auch Ebbett wurde völlig überforciert, obwohl er nie einen richtigen Zugang zum Spiel fand. Bei Moser versteh ich es noch halbwegs, allerdings wirkte der je länger je ausgepowerter, worüber man sich dann auch nicht zu wundern braucht bei so viel Eiszeit, jedenfalls wenn man so lange einem Rückstand hinterherrennen muss. Ein Gespür für sowas scheint der Kari wirklich hinten und vorne nicht zu haben. Es war ein glücklicher Sieg für Biel aber schlussendlich hat auch das klar cleverer gecoachte Team gewonnen, was diesem sogenannten Welttrainer auf CB-Seite mächtig zu denken geben muss. Ich bin meinem Tipp 4:2 für Biel näher denn je aber bei der heurigen Berner Heimschwäche hätten die Seeländer sicher auch in einem allfälligen siebten Spiel ihre Chance.
-> Biel 65%

So oder so sehe ich den EVZ im Final als Favorit. Hiller und Genoni sind beide besser als Stephan aber alle anderen Trümpfe verorte ich in Zuger Hand. War wieder mal eine saustarke Vorstellung der Innerschweizer in diesem Spiel. Eine einzige Niederlage in neun Playoffspielen, und auch die nur haarscharf, sprechen für sich. Lausanne mag der schwächste der vier Halbfinalisten (gewesen) sein, aber so schlecht, wie Zug sie hat aussehen lassen, waren sie bestimmt nicht. Selbiges behaupte ich auch nach wie vor von Lugano.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum