Original geschrieben von: SektorT
Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: SektorT
Hehe danke an den Davoser Beitrag. Unvergessen bleibt natürlich das grösste Mimimi der Davoser Spieler: https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla...-id6427933.html


Auch wenn der Link nicht funktioniert, weiss ich was du meinst. Ich möchte nur nochmals darauf hinweisen, dass ich damals das Gejammere der Davoser verurteilt habe. Statt sich auf's kommende Spiel zu konzentrieren mäkelt man lieber am Schiri rum, obwohl die Spieler höchst persönlich die Niederlage zu verantworten haben.

Achja, auf Platz 2 der grössten Schiri-Motzer sind übrigens die Zuger Fans, man lese sich nur mal durch die Kommentarspalten des heimischen Blätterwaldes nach einer Zuger Niederlage...



Ach ja? Ich würde mich nicht getrauen diese Annahme auf Grund Kommentarspalten auf 20min.ch und watson.ch zu treffen. Denn wenn man in die jeweiligen Clubforen lesen geht, klingt es so ziemlich überall gleich.

Zusätzlich ist das Gegränne schlimmer, wenn es von Spielern kommt...:)


Naja ich brauchte nicht mal 20 Minuten oder Watson zu lesen, ich brauchte nur auf hockeyans zu gehen und da die Posts von Sektor T & und seinen Zuger Kumpanen zu lesen um zu wissen, dass sie im Schiri-Jammern auch zur absoluten Oberklasse gehörem.

Ob Spieler oder Fans, es bleibt lächerlich, wenn man versucht das eigene Versagen in die Schuhe der Schiris zu schieben.


Bearbeitet von Meister977 (03/04/2019 20:21)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!