Original geschrieben von: Trancessiv
Aber es ist hart wenn der Favorit immer wieder von Schirifehlern profitiert und das eigene Team zusätzlich viel Pech im Abschluss hat.


erstens bin weder biel noch bern-fan.
schirifehler beim 0:1? NEIN! kein mensch und keine kamera hat genau gesehen wo genau sich der puck da in bandennähe befunden hat, sind nur vermutungen. da keine irregulität festgestellt werden konnte, gilt der treffer als regulär, zudem hiller ist an diesem gegentor zu 1000% selberschuld, wieso bleibt er stehen und hört auf zu spielen? wieso geht er überhaupt aus seinem tor raus? wieso wartet er auf einen pfiff der nie kommt, statt weiterzuspielen?
was kann denn der schiri dafür, dass der hillerige jonas aufhört zu spielen und seine pfote in den himmel lüpft und sich dümmlich anstellt? der fehler geht auf hillers kappe. punkt.
das tor ist unglücklick. aber biel hatte noch genügend zeit danach. nein, wegen diesem 0:1 hat man sicherlich nicht schon verloren. danach hatten sie immer noch genügend zeit und chancen das spiel zu wenden. dies hat nicht geklappt und daran tragen die schiris absolut keine schuld.



die serie steht nun ausgeglichen, verloren ist noch überhaupt nix. auch wenn man aktuell nun die vorteile eher bei bern sieht. biel kann immer noch gewinnen. evtl. mehr sich aufs spielerische konzentrieren als sich von nebenschauplätzen abzulenken.

---
ja man kennt die halt, die piller-fans, die grössten jammeris und liga-mafia-schreier aller ligen zeiten und länder und der schiri sowie verband ist immer gegen biel etc. und wenn die pillver verlieren sind immer die anderen schuld, nämlich der böse verband sowie die schiris, die ligamafia etc.
die stimmung in biel war ja überhaupt nicht vorhanden. keine stimmung, keine unterstüzung vor allem beim rückstand, einfach gar nichts. nein, das kurze klatschen ist keine stimmung. nur gepfiffe wenn eine angebliche strafe nicht gegeben wurde oder wenn ein bieler auf dem eis ausrutschte. von den eishockeyregeln keine ahnung.da ist beim einlaufen vom ehc hinterlupfingen west sogar mehr los.