Ein Ambrifan der anderen Personen Jammern vorhält...

Biel hat nur einen Chance wenn sie in jedem Spiel ihr Septembergesicht zeigen kann und auf die Rythmische Sportgymnastik Phasen verzichtet.

Bern kann sich wie die Saison und die Viertelfnalserie mit mit 80-90% durch wursteln. Das ist meine Einschätzung.

Dass Bern immer mal wieder von den Schiris profitiert aber selten bis nie namhafte, wichige Fehlentscheidungen hin nehmen muss ist ist eine Tatsache, auch kein Gejammer.

Man hat als Biel Fan genug erlebt, und nimmt das eine oder andere subjektiv anders wahr da man "von unten kommt". Jahrelang um den Aufstieg, dann jahrelang gegen den Abstiegt kämpfen musste. Zwar mehrnals auch in den Viertelfinal kam aber da nie wirklich eine Chance bestand. Das bleibt in den Köpfen.

Aber schauen wird mal so, man ist 2 Jahre hintereinander in den Top 4, 2x souverän im Halbfinal. Und das ohne eine Mannschaft vom Kaliber BErn, Zug, Lugano, ZSC oder Gotteron.

Diejenigen die hier immer gleich "Bieler MIMIMI" schreiben sind keinen DEUT besser. Vor Jahren eine Meinung gebildet, und stur dabei geblieben. Sobald ein Post von mir auftaucht, kommen immer dieselben Sprüche. Meistens ohne überhaupt gelesen zu haben was da steht...

Anyway, dass Bern Bern in den Final einzieht liegt bei ca. 70% vor der Serie. Sowas kann sich schnell ändern und ich hoffe Biel kann den (haushohen) Favoriten richtig ärgern.

Zug wird den Fnal zu 85% erreichen.