Das mit denn weiter laufenden Verlängerungen finde ich vor allem körperlich gefährlich. Diese Profisportler sind keine Maschinen und sind wir mal ehrlich Zbinden.
Schon in der 2. Verlängerung war das Niveau kaum mehr NL würdig.
Bei 5 gg 5, dann 4 gg 4 und als Krönung 3 gg 3 wäre optimal. So würde das Niveau hoch bleiben und nicht erbärmöich abflachen Finde es aber spannend dass es verschiedene Sichtweisen hat. wink
Finde generell diese Form nicht mal so schlecht. Aber man kann es auch übertreiben. In Norwegen gab es letzte Saison ? glaub den Weltrekord, glaub noch zwei? Drittel mehr als bei Servette vs SCB.
Da waren am Schluss noch 300 Fans in der Halle und die Spieler am Anschlag.

Absolut einverstanden bin ich mit der Schiedsrichter Auslegungen in der Verlängerung/en. Werde nie verstehen warum man in einer Verlängerung für eine Strafe viel mehr braucht oder gar nicht mehr abpfeifft, wo man in der regulären 60 Minuten jeden Brunz abpfeifft.
Beispiel beim SCB. Zwei dreimal gab es Fouls gg Servette die man einfach abpfeiffen muss!! Darum gibt es in Verlängerungen mehr hinterhältige Fouls, weil man weiss es braucht sehr sehr viel bis man pfeifft und das hat nichts mehr mit Entscheidung durch Strafen zu tun, wenn man so Verletzungen in Kauf nimmt und es passiert nichts. Ein absoluter Witz!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.