Eventuell kommt der Arme Fora auch auf 130 Spiele weil es 10 mal noch einen Spielabbruch durch Fanrandale gibt (z.B. im Cup gegen die GCK Lions), 9 mal Nebel im Stadion auftaucht, und das Championsleaguespiel gegen die Cardiff Devils wiederholt werden muss, weil sie infolge des Brexits plötzlich mit zuvielen Ausländern angetreten sind.

Muss leider dem Sockenwilly recht geben. Doofes Geheule. Ob wir jetzt aus playofftechnischer Sicht dieses Jahr besser sechst statt fünft geworden wäre...wäre wäre Fahrradkette.

Dass wir uns für die CL qualifiziert haben, finde ich abartig geil! Freu mich schon jetzt. Da es wohl nur 6 Spiele für Ambri geben wird, und 3 in der Präseason sind und einfach langweilige Vorbereitungsspiele ersetzen, hält sich die Zusatzbelastung massiv in Grenzen (und wenn nicht, wärs es das auch wert).

Spenglercup...naja ich war jetzt nicht gerade wahnsinnig erfreut darüber, sehe aber durchaus ein, dass der Verein diese Chance wahrnimmt. Wie mit den Energieressourcen umgegangen wird, ist dann Sache von Cereda/der Mannschaft.



Bearbeitet von Caipi (25/03/2019 13:12)