Bern - Biel 2:4
Wenn die Berner schon für ein Freilos sechs Spiele und sieben Verlängerungen brauchen, dürfte es gegen Biel wohl kaum reichen. Wenn Hiller die Form aus den Viertelfinals konservieren kann, stinkt selbst ein Genoni gegen ihn ab. Aber eine spannende Serie dürfte das durchaus werden.

Zug - Lausanne 4:1
Der EVZ machte mir definitiv den besseren Eindruck, auch wenn ich von ihnen nicht viel gesehen habe. In den ersten 1-2 Spielen könnte es sogar noch ein Vorteil für Lausanne sein, dass sie noch voll im Saft sind, während die Zuger erst wieder auf Touren kommen müssen, aber danach dürften die Waadtländer Beine immer schwerer werden.

Davos - Rappi 3:4
Im Bündnerland scheint der Baum ja mal lichterloh zu brennen. Rappi ist zwar eine ziemlich schwache Truppe, aber ich trau ihnen eher zu, im entscheidenden Moment die Nerven zu behalten. Spielt aber keine grosse Rolle, von den beiden B-Finalisten will ja eh Keiner so richtig rauf.

Und herzliche Gratulation noch nach Fribourg! Platzierungsrundensieger, der grösste Titel den ihr je gewinnen werdet. Schöne Feier wünsch ich euch.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum