Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob ihr die Spieler nur weil sie die Vereine wechseln jetzt schlecht reden müsst.

Hofmann ist ein genialer Spieler, explosiv beim Antritt und ein richtiger Skorer. Eigentlich ein ziemlich kompletter Winger. Vielleicht machmal etwas zu eigensinnig. Er ist aber auch nächste Saison gut für 30 Treffer. Natürlich ist es schade, dass er den Verein wechselt. Aber was soll es, er muss jetzt wenn er in der Blüte seiner Karriere steht, die grosse Knete machen.

Suri als nicht mehr den Jüngsten zu betiteln finde ich auch ziemlich fragwürdig. Mit 29 hat er noch einige gute Jahre vor sich. Ausserdem ist er ein Spieler mit starkem Charakter, mannschaftsdienlich und auch ein sehr konstanter Stürmer. Lammer kenne ich zu wenig, aber in den Playoffs hat er sackstark gespielt. Also ich freue mich auf die zwei, obwohl ich den Lammer Transfer stark kritisiert hatte. Er hat mich aber mit seiner Leistung in den Playoffs überzeugt.



Ich will Suri überhaupt nicht schlecht reden, dafür ist sein Einsatz in JEDEM Spiel zu vorbildlich. Wie SektorT schon geschrieben hat, er hat sich immer so verhalten, wie man es von einem Spitzensportler erwarten kann. Auch bin ich überzeugt, dass er noch einige Tore für Lugano erzielen wird ab nächster Saison.

Worauf ich hinaus wollte ist, dass Suri eben doch etwas älter ist als Hofmann und ich daher die Verpflichtung von Hofmann auch noch als eine (wenn auch nur kleine) Investition in die Zukunft sehe, genau so wie der Wechsel von Stephan zu Genoni. Jeweils leicht stärkerer Spieler und noch etwas jünger.

Das kam wohl nicht ganz so rüber, da ich mich doch eher kurz fasste und Suri auf sein Alter reduzierte. wink

Und kämpferisch werdet ihr mit Suri bestimmt nicht den Kürzeren ziehen, wobei es für mich auch nicht nachvollziehbar ist, warum ihr immer auf Hofmann rumhackt. Für mich war er klar der beste Lugano-Spieler im Viertelfinal. Er wurde sehr oft sehr gefährlich, als er auf dem Eis stand (und damit meine ich vor dem Zuger Tor).