Damit war er wohl tatsächlich nicht verletzt, womit seine gezeigte Leistung noch weniger für ihn spricht.

Auch wenn ich bzgl. meiner Meinung hier drin alleine sein mag, aber zum ersten Mal seit über 1 Jahr ist meine Angst, dass seine Lücke nicht (wenigstens einigermassen gut) gefüllt werden kann, nicht mehr so gross wie auch schon.

Bin wirklich zuversichtlich, dass Zurkirchen, zusammen mit einem guten Spielsystem und vielleicht noch 2-3 sinnvollen Defense-Ergänzungen, die ganze Geschichte zu einem guten Ende führen können. Bei einem ausländischen Goalie wäre ich bzgl. Nutzen für das gesamte Mannschafts-Gefüge nicht so optimistisch gewesen.

Und Elvis muss definitiv Vollgas geben und in jeder Hinsicht voll bei der Sache sein, wenn er sich in der NHL durchsetzen will.
Talent hat er, keine Frage, und seine Einstellung stimmt wohl auch, aber allzu viele "Bubenflausen" mag es dort nicht leiden...

Trotzdem würde ich vorläufig nicht auf eine Rückkehr von ihm spekulieren..