Original geschrieben von: Braini
Original geschrieben von: Ducky Book HCAP
Hat der Eishockeyverband so Angst vor dem Ambri Powerplay oder wie lässt sich das wegschauen bei den Bieler Vergehen gestern Abend begründen?

Bei Ambri wird jeder Furz gepfiffen, zum Teil auch berechtigt. Die Bieler dürfen mehrmals zu sechst auf dem Eis stehen und der sechste darf sogar den Puck blockieren. Der Schiri sieht es aber lässt weiterspielen. Kubalik knallt nach einem Bieler Vergehen gegen die Bande, zum Glück ohne Verletzungsfolge, aber die Pfeifen bleiben stumm. Bei Schlägereien wird gerne bei Ambri noch zwei Minuten draufgepackt. Maurer darf dreinschlagen und kriegt nicht mehr als sein Antipode bei der anschliessenden Schlägerei.

Meine Liebe Herren Schiedsrichter. Ist es zu viel verlangt auf beiden Seiten mit gleichen Ellen zu messen oder was?

3 x Finnische Schiedsrichter und ein 2 Ambri-Hater Schiris (Eichmann und Massy. Super Einteilung.


Ich habe langsam aber sicher überhaupt keinen Respekt mehr vor Ambri.
Oberpeinliche Grännifans zum fremdschämen, pfeifen sogar bei 5vs.5 wie die Gestörten wenn sich unsere Spieler schon nur in eurem Drittel aufhalten, grännen auch nach einem Sieg noch nervtötend rum und selbst Trainer und Präsident heulen in den Medien ab und reihen sich damit nahtlos in diesen lächerlich Haufen von selbstbemitleidender Versager!
Cereda und Lombardi verlangen Respekt für das Geleistete?! Den erhaltet ihr ganz sicher nicht mit diesem armseligen Verhalten, welches Club inkl. Umfeld momentan an den Tag legen!


In ambri läuft halt alles noch ein wenig anderst ab. Da sind die emotionen noch in jeder situation mit dabei. In biel wo so gut wie keine stimmung herscht ist man sich das wohl nicht mehr gewöhnt. Hauptsache 60min mit dem kartonklatscher eine künstliche stimmung erzeugen. Zum kotzen diese gesponsorten dinger