Original geschrieben von: murphy's
Nach wie vor ist alles möglich, und solange wir nicht auf die kreativ-Abteilung zurückgreifen können wird es wohl beim Rumpelhockey bleiben.


das rumpelhockey kann man aus meiner sicht nur zur hälfte mit der fehlenden kreativ-abteilung begründen. die fehlende offensivpower (99 scorerpunkte in der quali von den drei verletzten spielern) ist sicher mit ein grund. zur vollen "wahrheit" gehört auch, dass unsere mannschaft für mich ohne sichtbares system spielt. im gegensatz zu unserem coach hat hanberg eine klare vorstellung, wie sein team spielen soll und die spieler können diese taktik umsetzen. darum war langenthal in den ersten drei spielen das bessere team und darum kann deren coach auch selbstbewusst hinstehen und sagen, dass sie die serie gewinnen werden.

denn eines ist klar: nur mit rumpelhockey, unvermögen des gegners, einem starken rytz und viel glück wird man die serie nicht gewinnen können. es ist an der zeit, dass auch unsere mannschaft endlich damit anfängt strukturiertes eishockey zu spielen. sonst folgt spätestens am nächsten mittwoch nach dem break zum 2-3 das ganz grosse erwachen..
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer