@longvalley.......das pelle in der Kritik steht ist nicht erst seit den Playoff HF so. Ich bin nach wie vor der Meinung dass er der falsche Trainer ist für uns und vor allem für die Zukunft.

Was das Spiel vom Freitag betrifft kann ich nicht beurteilen, da ich Arbeiten musste und nicht vor Ort war. Was ich sicher aber sagen kann ist, das Kummer absolut nicht der Typ ist für unfaires Spiel. Möchte nicht wissen was er bereits einstecken musste. Aber das Olten Fans oder Zuschauer jetzt so über Kummer schreiben und von wegen vor eigener Haustür schauen, dann sollten sie sich genau an diesem Satz sich an der Nase nehmen. Bestes Beispiel dieser Wyss, sorry der gehört unter die Dusche, schon im ersten Spiel und der sollte mal gesperrt werden. Einfach ein feiger Spieler.
Was die Strafen angeht, denke auch dass viele Strafe korrekt waren gegen den SCL, aber wie auch schon ein vor Sprecher schrieb, es geht nicht darum dass der SCL für die vergehen nicht bestraft werden soll, sondern das Oltner Spieler für gleiches vergehen, ebenfalls auf die Strafbank gehören. Und dies war bereits mehrfach nicht der Fall, also muss Schiri Olten Fan sein. ;-)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46