Bei der Berner Serie scheints einen veritablen Heimnachteil zu geben. Ralph Krueger dürfte seine helle Freude haben. Auch wenn dieser Sieg natürlich sauwichtig war, solange der SCB ohne Heimsieg dasteht, sehe ich Servette vorne. Wenn auch natürlich nur noch knapp.
-> Genf 55%

Diese Niederlage dürfte für die Tigers wie angekündigt eine zu viel gewesen sein. Bestimmt kein Zufall, dass auch in dieser Serie aller Voraussicht nach die Truppe mit mehr Playofferfahrung das Rennen macht. Bin mal gespannt, wie lange sich die Langnauer noch gedulden müssen, um endlich den ersten Playoff-Heimsieg der Clubgeschichte zu erleben.
-> Lausanne 70%

Wie ich bereits geschrieben habe: Ambri hat es sich redlich verdient, dass das Pendel dieses Mal auf seine Seite ausgeschlagen ist. Sie haben eine tolle Quali gespielt und waren auch in den vorherigen Playoffspielen stets bis ganz zum Schluss auf ein Tor dran. Trotzdem kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass sie nach sieben Niederlagen gegen Biel jetzt plötzlich viermal gewinnen. Wahrscheinlich ist die Serie am Dienstag vorbei. Wäre ja auch @c_camichel zu wünschen. Nicht dass sie plötzlich noch seinen ganz persönlichen Meistertitel versauen.
-> Biel 75%
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum