Ich bin mal ähnlicher Meinung wie Le Mieux. Wahnsinn grin!!!

Mir geht es auch auf den Sack, das ständig Sprüche kommen wie: wir haben kein Talent oder nur Kämpfer im Team. Das stimmt doch überhaupt nicht. Wenn dem so wäre, hätten wir nicht am meisten Tore in der Regular-Season geschossen. Wenn wir kein Talent hätten, wären wir wohl defensiver aufgestellt, so wie bspw. Langnau. Unser Team hat genug PS, bringt diese einfach nicht auf's Eis.

Sich auf einzelne Spieler einzuschiessen (Hofmann, Elvis) finde ich aber den falschen Ansatz. Man gewinnt oder verliert als Kollektiv. Das Elvis mit dem Kopf schon in NA ist oder Hofmann bei Zug, glaube ich nicht. Die sind genug professionell unterwegs, um sich auf Ihre Aufgabe zu fokussieren.

Es ist einfach eine richtig verkackte Saison, in allen Bereichen. Mit diesem Team sollte man schon in der Regularseason viel weiter oben stehen. So oder so, egal wie es raus kommt, selbst wenn wir Meister werden würden (was höchst unwahrscheinlich ist), muss man über die Bücher gehen. Was aber in Lugano sehr schwierig ist, mit einem Sportchef, den man im Prinzip gleich zum Präsidenten machen könnte, denn wir haben ja eine Präsidentin, die lieber Fan ist, als den Club richtig zu führen.