Original geschrieben von: Braindead
Original geschrieben von: crit. hanger-on
eine andere frage: hat es braini geschafft, die 91 "klattschverrückten" prozent eurer zuschauer zu überzeugen, dass stimmung machen besser mit singen usw. geht?


Ich hasse diese Klatschdinger ja auch. Nur, diese Dinger sind auf den Sitzplätzen, während hingegen unsere Kurve ziemlich ordentlich Stimmung machte (haben natürlich noch etwas Luft nach oben für den Final). Eure Sitzplatzschweine machen hingegen auch nicht mehr Stimmung als anderswo. wink
Ausserdem... Wir werden gerade von den "Tessinern" auf diesem Forum aufgrund 1-2 chronischer Jammeris in unseren Reihen ja witzigerweise des Öfteren allesamt als Grännis schubladisiert.
Aber so was wie gestern habe ich jetzt wirklich noch bei keinem Gegner erlebt. Ab der ersten bis zur letzten Minute heult, grännt, schreit, pfeift und gestikuliert das komplette Stadion bei jedem Schirientscheid oder noch so kleinen Körperkontakt. Selbst heute auf eurem Forum grännen alle über irgendwelche Schirientscheide. Massiv peinliche Vorstellung!

Schlage dir einen Deal vor. Wenn du eure 98% Obergrännis überzeugen kannst, dass Singen besser ist als solch immenses Rumgeheule, kümmere ich mich dafür um unsere Sitzplatzschweine mit den Klatschdingern! grin


der deal klingt fair.

aber kennst du sisyphus? das geschreie, geheule und gefuchtel bei gefühlten 95 prozent der schirientscheide kriegt man wohl nicht mehr aus der alten valascia, zu sehr scheinen die leute in genau dieser tätigkeit völlig aufzugehen und für einige minuten quasi zu ihrem innersten kern zu gelangen.

war meiner meinung nach auch o.k. als man jahrelang ohne lust und ideen spielte und nur hoffte, nicht abzusteigen am ende der saison. aber seit cereda an der bande steht, nervt es zumindest mich auch immer wieder mal. mit dieser einstellung (und dafür steht nichts besser als das schirigegränne auf unserem forum, da geb ich dir auch recht) kommst du dann eben am ende nicht wirklich weit. aber dass sich ambri gerne selber im weg steht, ist ja nichts neues. ich hab aber das gefühl, dass die mannschaft diesbezüglich schon viel weiter ist als ein teil des publikums.
_________________________
nik ta mairie!