Original geschrieben von: Lerb
Biel gestern mit einem etwas glücklichem Sieg, Ambri hätte ihn durchaus verdient gehabt.
@crit. hanger-on nachdem du dich über die "Choreo" von Biel lustig gemacht hast, hätte ich gestern schon etwas mehr erwartet..
War das gestern eigentlich der hochgelobte Hexenkessel? Wenn ja, bin ich etwas enttäuscht.





War ganz gut bei uns, Choreo machte Freude, Stimmung war auch nach dem Rückstand ganz in Ordnung... auch wenn nicht überragend, aber das hatte sicher auch mit dem nicht sehr emotionsgeladenen Spiel zu tun. Sehe hier grad überhaupt kein Potenzial für Polemik. Aber wenns dir Freude macht: Erfolg zieht Touris und Modefans an, das dämpft die Stimmung natürlich schon etwas... aber das kennt ihr ja bestens, seit ihr in der neuen Halle spielt.

Spielerisch Ambri mit Vorteilen, Biel einfach zu diszipliniert und Hiller hat grad wirklich viel Lust seiner Lohnarbeit pflichtbewusst nachzugehen. Jetzt wird der von mir erwünschte Sieg noch schwieriger zu holen sein. Aber vielleicht werden einige in Biel ja überheblich, das könnte uns helfen.
_________________________
nik ta mairie!