Original geschrieben von: The_Haunted
Ihr arbeitet fleissig daran, dass es sogar den letzten guten Jungs noch verleidet, wenn sie jedes Mal auf der Heimreise eines Matches von der North Face Fraktion abgepasst werden. Besonders daneben: Unbeteiligte normale Matchbesucher in Begleitung der Freundin angreifen und dabei noch schön gelbblaues Material abzweigen. Ein erneuter Tiefpunkt in der sonst schon leiden Oltner "Fanszene".

Abgesehen davon erinnere ich mich nicht an eine Choreo eurerseits, oder irre ich mich?

Beim letzten Match habe ich gehadert, ob dem Schiri, der Bande, dem ganzen Drumherum. Das ist vorbei, morgen wird ausgeglichen. Die Fasnacht ist auch endlich vorüber, kein Platz mehr für Ausreden.


Du nennst unsere Fanszene "leid". Schau besser mal dass ihr überhaupt wieder eine Fanszene hinbekommt. Das ist ja grässlich dieser Niedergang bei euch die letzten Jahre. Die, die übriggeblieben sind sind jämmerlich und keinen Deut besser als die paar wenigen Halbschlauen aus unserer Kurve die keinen Anstand und keine Werte gelernt haben. Also: Nicht mit dem Finger auf andere zeigen