Original geschrieben von: Brock Lesnar
Original geschrieben von: SektorT
Ich finde man sieht Mc definitv an, dass er alles probiert um wieder in Form zu kommen. Bemüht ist er auf alle Fälle.
Vielleicht ist er nicht 100% fit, vielleicht ist er aber auch nur zu verkrampft, mal schauen. Ich würde ihn am Samstag auf jeden Fall bringen, die Chance hat er sich meiner Meinung nach verdient. Falls er dann weiterhin nicht auf Touren kommt, kann man immer noch Flynn bringen in Spiel 2. Dasselbe gilt meiner Meinung nach für Stephan. Kann ja gut sein, dass auch er wieder der Vor-Verletzungs-Goali wird.


Das ist richtig, ich würde ihn auch bringen am Samstag, wie ich schon erwähnt habe, ich persönlich kann mit seinem Stil nicht viel anfangen, während einer Saison konnte ich noch nie viel mit ihm anfangen obwohl er Punkte mässig durchaus gut war in den letzten Jahren, aber wenn er in den Playoffs rockt und das hat er in der Tat, dann soll er auch die Chance erhalten. Bei Stephan das gleich, der ist in Topform ein wahrer Gewinn und er hat sich dies während der Saison erarbeitet, sollte es aber gesundheitlich bei beiden nicht klappen, dann haben wir glücklicherweise guten Ersatz mit Flynn und Äschli und das konnte man die Jahre zuvor nicht sagen.

Wichtig wie eh und je, dass das erste Spiel zu Hause gewonnen wird und das werden sie da bin ich mir ziemlich sicher smile


Wie du richtig schreibst: Was interessiert sein Stil, wenn er regelmässig punktet.
Ich erinnere mich noch an Andre Rötheli. Was ging der mir auf den Sack während der Quali. Sein bestes Hockey spielte er dann in den Playoffs.
Deshalb können wir die Spieler sowieso erst nach den Playoffs abschliessend bewerten.

Wir haben aktuell 6 Topausländer, wobei Mc seit seiner Verletzung zu kämpfen hat. Das sind schlicht Luxusprobleme. Wenn ich da an gewisse Saisons seit dem Titel denke wo wir kaum einen brauchbaren Ausländer hatten...